Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Gruss aus Tschechien :-)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Gruss aus Tschechien :-)

Beitragvon vizualni » Sa 28. Feb 2015, 21:17

Hallo zusammen!

"vizualni" ist das tschechische Wort für "visuell". Unter diesem Namen hatte ich mich 2009 das erste Mal bei Fotolia registriert und einige erste Gehversuche in Sachen Stock unternommen, diese dann aber über die Jahre eher vernachlässigt. Für die verdienten Credits habe ich mir dann immer mal einige Hintergründe oder Vectoren für andere grafische Ausritte gekauft. Das lief bis 2012/2013 so. Dann habe ich einige meiner Industriefotos bei Fotolia eingestellt, die noch heute guten Absatz bringen. Und weil mir die Personenfotografie ebenfalls sehr liegt und ich gern mit Menschen kommuniziere, habe ich in diesem Jahr damit angefangen, gezielt entsprechendes Bildmaterial zu produzieren.

Wieviele und welche Agenturen ich mit welchem Content beliefern werde, habe ich noch nicht festgelegt. Ich denke, dass neben Fotolia, shutterstock, Dreamstime und 123rf vielleicht noch Bigstock, Zoonar, Bildunion dazu kommen. Mal sehen...

Von diesem Forum verspreche ich mir fundiertere Informationen aus der Stockfotografieszene. Auch speziell aktuelle Trends und Entwicklungen.
Zuletzt geändert von vizualni am Do 2. Apr 2015, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.

BobMachee
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: So 20. Jul 2014, 00:48

Re: Gruss aus Tschechien :-)

Beitragvon BobMachee » So 1. Mär 2015, 12:41

Hallo und herzliche Grüße aus dem benachbarten Sachsen. Klingt sehr spannend, was du machst und auf den Blog bin ich gespannt.
Viel Spaß hier im Forum wünscht:
Robert

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Tschechien :-)

Beitragvon magann » So 1. Mär 2015, 12:49

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Gruss aus Tschechien :-)

Beitragvon Gabriele » So 1. Mär 2015, 14:14

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum :winke:
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Tschechien :-)

Beitragvon hlehnerer » Mo 2. Mär 2015, 21:41

Hallo Vizualni, herzlich willkommen hier im Forum! :winke:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste