Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Print on Demand im Forum?

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 362
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Print on Demand im Forum?

Beitragvon alfotokunst » Di 2. Jun 2020, 16:43

Gute Idee. Habe Anfang des Jahres auch damit angefangen, zunächst mit Calvendo und Ohmyprints. Würde das aber gerne ausweiten.

VG
Alex

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Print on Demand im Forum?

Beitragvon Fez » Di 2. Jun 2020, 22:39

Ich habe heute mal spontan die ersten paar Bilder bei ohmyprints und fineartprint hochgeladen. Muss in den nächsten Tagen noch einiges nachschießen, damit wohl auch etwas gekauft wird, aber ich werde berichten. Und mal schauen, ob meine Bilder denen bei Posterlounge gut genug sind.

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 209
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Print on Demand im Forum?

Beitragvon MonarchC » Mi 3. Jun 2020, 01:49

Markus hat inzwischen weiter unten eigene Forenbereiche für dieses Thema eingerichtet. ;)
:up:


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast