Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Links zu den Agenturen

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Links zu den Agenturen

Beitragvon AndyA » Mi 20. Apr 2022, 23:37

Wie kann ich denn einen kurzen Link zu den Agenturen anlegen?

Bisher kopiere ich immer den kompletten Link, also nicht nur z.B. "Shutterstock". Ich würde gerne eine Agentur hinzufügen, aber meine Zeichen sind aufgebraucht.

Grüße und Danke für die Antwort.

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Re: Links zu den Agenturen

Beitragvon trinculo42 » Do 21. Apr 2022, 00:01

In der Signatur?

Da ist im Augenblick viel "Beiwerk" dabei bei dir, die "Zeichen frist" und nix wirklich bewirkt....

Statt wie bisher "https://stock.adobe.com/at/contributor/206982739/andie-alpion?load_type=author&prev_url=detail"
reicht "https://stock.adobe.com/at/contributor/206982739/andie-alpion"

und bei colorbox statt "https://www.colourbox.de/supplier/andie-alpion-251708" onclick="window.open(this.href);return false;"
reicht "https://www.colourbox.de/supplier/andie-alpion-251708"

Um weiter zu kürzen dann die [URL] Möglichkeit im Textfeld nutzen, also für Adobe dann
[url**https://stock.adobe.com/at/contributor/206982739/andie-alpion]Adobe-Stock[/url]

** bitte ersetzen mit =

Dann wird nur "Abobe-Stock" für die Zeichen angerechnet.

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Links zu den Agenturen

Beitragvon AndyA » Fr 22. Apr 2022, 00:05

Uih, danke. Ganz schön kompliziert. Mal schauen, ob ich das umsetzen kann.

Grüße an dich!

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Links zu den Agenturen

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 22. Apr 2022, 04:37

Wenn du nur den Namen der Agentur anzeigen willst, musst du folgendermaßen vorgehen.
Du gehst oben rechts auf deinen Namen / persönlicher Bereich / Profil / Signatur ändern / dann gibst du folgendes ein:

[url=hier kopierst du die Adresszeile deines Portfolios hinein]name der Agentur[/url]

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Links zu den Agenturen

Beitragvon AndyA » Sa 23. Apr 2022, 22:59

Danke, Heiko, ich versuche das irgendwann nachzuvollziehen.

Übrigens: Mir gefallen deine Fotos sehr gut. Ich schaue regelmäßig auf deine Seiten. Sie sind so abwechslungsreich und du hast einen Blick auf die Dinge, die ich selbst gar nicht so sehe. Sehr anregend, toll.

Grüße an dich.


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste