Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Twitter Follower

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Twitter Follower

Beitragvon magann » Sa 28. Apr 2012, 09:35

Die ersten 100 Follower sehen die neuesten Beiträge auf Twitter. Vor 2 Wochen waren es noch 7! :D Über Twitter kommen viele Besucher hier ins Forum. Die recht hohe Zahl an Besucher die gleichzeitig hier im Forum waren (35 Leute) kamen fast alle über Twitter hierher.
Dafür hatten wir jetzt aber auch schon 2x Spamanmeldungen. :(
Evtl. benötigen wir bald einen Moderator, der auch Neuanmeldungen löschen kann wenn die hier nur ihren Schrott anbieten wollen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Twitter Follower

Beitragvon BlackJack » Sa 28. Apr 2012, 10:24

Ha, ja Miss Singlelady habe ich gestern auch noch gesehen bis du die dann gelöscht hast.

Gratulation zu den ersten 100 Followern.


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste