Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Eventuell Videobereich?

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Eventuell Videobereich?

Beitragvon BlackJack » Sa 28. Apr 2012, 10:42

Hallo Markus. Ich wollte mal den Vorschlag machen vielleicht noch eine kleine Stockvideorubrik einzufügen, vielleicht unter "Sonstige".
Viele Stockfotografen interessiert das zwar kaum aber bei mir ist es eher umgekehrt. Ich mache zu ca. 90% Stockvideo und nur nebenbei auch Fotos. Vielleicht gibt es ja auch noch Andere, die sich für den Footagebereich interessieren.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Eventuell Videobereich?

Beitragvon magann » Sa 28. Apr 2012, 13:04

Ich finde Video auch sehr interessant und werde gleich eine Video-Ecke einrichten.
Dein Workflow würde mich interessieren. Vielleicht kannst du in der neuen Rubrik kurz schreiben, mit was du filmst, welches Programm du benutzt zum edieren und in welchem Format du deine Filme abspeicherst und hochlädst.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Eventuell Videobereich?

Beitragvon BlackJack » Sa 28. Apr 2012, 13:14

Meinen workflow schreibe ich gerne auf, aber heute eher nicht mehr. Ist für Einsteiger bestimmt hilfreich. Ich fand das am Anfang mit den ganzen Formaten sehr verwirrend und habe nirgends eine Komplettanleitung gefunden.


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste