Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Verlinken von Beiträgen

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Verlinken von Beiträgen

Beitragvon ArminStaudt » Do 22. Okt 2015, 12:40

gerade wollte ich einen Beitrag hier aus dem Forum bei FB verlinken und sehe in die Adresszeile. Dort steht aber immer nur "ww.stockfotoforum.de". Geht das also gar nicht? Oder wenn ja, wie?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Verlinken von Beiträgen

Beitragvon magann » Do 22. Okt 2015, 14:28

Die Überschriften hier sind auch immer Links zum Thema.
Einfach den Link kopieren und bei FB einfügen. (Rechtsklick auf die Überschrift)

Alternativ kannst du einen Beitrag in einem neuen Browserfenster oder -reiter öffnen. Dann siehst du in der Adresszeile den Link.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Verlinken von Beiträgen

Beitragvon magann » Do 22. Okt 2015, 18:18

Was möchtest du denn verlinken?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Verlinken von Beiträgen

Beitragvon ArminStaudt » Do 22. Okt 2015, 18:35

Da gings nur um diese Parasiten, die bei Amazon Fotoliabilder als Drucke anbieten. Da gabs was auf FB. Ist aber nicht so wichtig.


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste