Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Werbung im Forum

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 944
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Werbung im Forum

Beitragvon fotocute » Di 12. Feb 2019, 22:35

magann hat geschrieben:Ich versuche es nochmal mit Werbung hier im Forum... also nicht erschrecken ;)
Dieser Banner ist ein Link zu den T-Shirts, die ich auf Amazon anbiete. Mit einem Klick auf den Banner landet Ihr also einfach bei einem meiner T-Shirt -Designs... Link: https://amzn.to/2I4jLFU" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin froh über Anregungen, Rückmeldungen und natürlich den einen oder anderen Einkauf. Vielen Dank :D


Coole Idee ! Dein Portfolio ist so gut. Richtig gute kommerzielle Fotoideen.

Kann das ja leider gar nicht mit den Grafiken oder so klare Bilder
:D

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Werbung im Forum

Beitragvon costadelsol » Mi 13. Feb 2019, 01:20

comofoto hat geschrieben:Installiere doch mal einen Spendenbutton, weil ich denke, jeder hier könnte als Dank mal draufklicken.


Eine Gute Idee, solltest du machen!


Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Forum

Beitragvon magann » Do 14. Feb 2019, 13:16

Vielen Dank für die Rückmeldungen. ;)
Den Spendenbutton gab es schon einmal... leider ohne Erfolg. Ich habe ihn gerade wieder aktiviert. Oben einfach auf "Donate" klicken. Freue mich über die eine oder andere freiwillige Unterstützung :P
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Forum

Beitragvon magann » Do 14. Feb 2019, 18:24

Die erste Spende kam schon an! Vielen Dank für die freundliche Unterstützung. :up: :herz: :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Forum

Beitragvon magann » Mi 20. Feb 2019, 10:03

Nochmal herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung. Es haben doch einige ein paar Euro gespendet, was mich sehr freut! :up: :up: :up:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast