Seite 1 von 3

Werbung im Forum

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 12:23
von magann
Ich hoffe die Mehrheit findet das ok.
Nachdem ich eine Anfrage bekommen habe, habe ich (nach einer kurzen Überlegung) entschlossen, Werbung im Forum zu schalten. Das Angebot passt zum Forum und ist auch nicht zu aufdringlich!
Letztendlich nehme ich Werbeeinnahmen gerne mit und so finanziert sich das Webpaket (auf dem das Forum läuft) ganz gut :-)

Re: Werbung im Forum

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 13:31
von mwagner159
Ist meinerseits absolut okay.

Re: Werbung im Forum

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 18:59
von touri
vollkommen OK

Re: Werbung im Forum

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 21:33
von michaeljberlin
Ich fände es seltsam, wenn sich jemand beschwert. Ist doch ein Stockfoto-Forum, also sind wir ja wohl alle ein bisschen geldgeil. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Sponsoring. Ist ja nicht einfach, auch nur die Hostingkosten reinzuholen.

Re: Werbung im Forum

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 23:10
von FujiSL
Find ich auch ganz ok :up:

Re: Werbung im Forum

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 13:34
von David Hasselblad
Naja, deine Mühen und dein Engagement sollten ja auch mal monetär belohnt werden dürfen.
Solange die beworbenen Seiten seriös sind... finde ich es nicht unsittlich.

Re: Werbung im Forum

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 13:46
von Nordnugget
Wenn du mich fragst, kannst du gern noch mehr schalten. Mich stört es nicht, und ich finde die oben recht hilfreich :-)
Wie gesagt, solange sie seriös ist, stört es mich nicht.

Gruß Jens

Re: Werbung im Forum

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 16:35
von MonarchC
Dezente Werbung ist natürlich absolut ok. Was mich generell nervt, ist, wenn die Werbung farblich aufdringlich ist oder ständig "blinkt" oder wechselt... ;)

Re: Werbung im Forum

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 16:58
von Gabriele
Mich stört die Werbung auch nicht. Und wenn du dadurch die Kosten für das Forum reinholst, ist das doch toll.

Re: Werbung im Forum

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 17:17
von magann
Vielen Dank für die postiven Rückmeldungen :D