Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bookmarks

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Bookmarks

Beitragvon magann » Do 28. Jan 2016, 10:53

In der Schnellzugriffsleiste ist jetzt ein Link zu Bookmarks.

Kennt jemand noch Links die man kennen sollte?
Wo kann man denn noch Modelreleases herunter Laden? Den von Jury finde ich doch etwas unflexibel, da PDF!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Bookmarks

Beitragvon Gabriele » Do 28. Jan 2016, 19:52

Gute Sache. Einen Vorschlag hätte ich: wie wärs mit den Blogs von den Agenturen? Ich finde es immer sehr interessant zumal da auch oft Tipps zur Bildbearbeitung zu lesen sind.

https://blog.fotolia.com/de/
http://www.shutterstock.com/de/blog/
https://www.pixtastock.com/blog/
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste