Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Donate / Spenden Button

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2024
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Donate / Spenden Button

Beitragvon magann » Mo 1. Feb 2016, 22:07

Macht euch bitte keine Gedanken, ich möchte hier niemanden zu einer Geldspende "nötigen"!!!
Mit dem neuen Forumupdate bin ich auch auf Erweiterungen für das Forum aufmerksam geworden und schaue jetzt, welche denn Sinn machen könnten.
Nunja, falls jemand das Bedürfnis hat sich für die Informationen aus dem Forum zu bedanken, kann er oder sie das jetzt ganz einfach per PayPal-Spende machen. Falls das Bedürfnis nicht besteht, einfach den Link "Donate" ignorieren ;)

Wenn genügend zusammen kommt, machen wir eine Forum-Grillparty 8-)



mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Donate / Spenden Button

Beitragvon mwagner159 » Di 2. Feb 2016, 11:36

magann hat geschrieben:Wenn genügend zusammen kommt, machen wir eine Forum-Grillparty 8-)

Usertreffen war doch für Berlin mal angedacht. Meinetwegen können wir das gerne mit einer Grillparty verbinden. Vorausgesetzt natürlich, dass Du die lange Reise auf dich nehmen möchtest.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2024
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Donate / Spenden Button

Beitragvon magann » Di 2. Feb 2016, 12:38

Berlin soll ja eine Reise wert sein ;-)

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 324
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Donate / Spenden Button

Beitragvon mwagner159 » Mi 3. Feb 2016, 10:12

magann hat geschrieben:Berlin soll ja eine Reise wert sein ;-)

Ist es. Ich fahre nächste Woche wieder hin zum Oracle Anwendertreffen. Dort werden die neuesten Features von MySQL 5.7 vorgestellt.

Kleines Lockangebot meinerseits: Wenn Du nach Berlin kommst, spendiere ich die Würstchen für die Grillparty.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2024
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Donate / Spenden Button

Beitragvon magann » Mi 3. Feb 2016, 10:41

Damit hätten wir dann schon mal was zu Essen ;-)


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast