Seite 1 von 3

User-Treffen

Verfasst: So 7. Feb 2016, 17:57
von pixpix
Ich wollte noch einmal auf ein Thema zurückkommen - ich habe hier gelesen, dass seinerzeit irgendwann mal ein User-Treffen geplant war. Ich finde, dies wäre doch tatsächlich eine tolle Idee.

Glaubt ihr, wir würden das hinbekommen in einer der größeren Städte? Hamburg oder Berlin vielleicht?

Re: User-Treffen

Verfasst: So 7. Feb 2016, 19:10
von magann
Interessant wäre es sicherlich! Für mich wäre allerding München ganz geschickt ;-)

Re: User-Treffen

Verfasst: So 7. Feb 2016, 19:25
von pixpix
Wäre für mich ebenfalls kein Problem!

Re: User-Treffen

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 09:32
von michaeljberlin
Ich bin wohl Mitte März wieder mal in München. ;)

Wäre ansonsten auch bereit, hier in Berlin etwas zu organisieren. Hier haben wir vom 4. bis 7. März einen Kollegen aus Irland zu Gast und werden in den Tagen wohl ein Essen für Stockfotografen und vielleicht auch einen Fotowalk organisieren. Beteiligung ist natürlich erwünscht, organisiert wird via Facebook.

Re: User-Treffen

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 21:41
von ArminStaudt
Also, Berliner wären wir ja dann schon mindestens 2 :D

Re: User-Treffen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 08:44
von Gabriele
ArminStaudt hat geschrieben:Also, Berliner wären wir ja dann schon mindestens 2 :D


Mir mir wären es schon drei :D :D

Re: User-Treffen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 12:04
von ArminStaudt
ach Du auch, so, so

Sollten wir sowieso mal einen Fotowalk machen.
Mach ich häufiger hier mit Freunden.

Re: User-Treffen

Verfasst: Di 9. Feb 2016, 19:04
von Gabriele
Hört sich gut an, da komme ich gerne mal mit :)

Re: User-Treffen

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 06:28
von Gabriele
@ Michael: geht auch eine Anmeldung ohne Facebook? Bin dort nicht angemeldet.

Re: User-Treffen

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 07:13
von michaeljberlin
Gabriele hat geschrieben:@ Michael: geht auch eine Anmeldung ohne Facebook? Bin dort nicht angemeldet.


In dem Fall leider nicht so wirklich einfach, da es eine kleine, aber offene Gruppe ist, an der alle mehr oder weniger an der Diskussion beteiligt sind. Ich werde aber mal versuchen, hier im Forum zu posten, wenn was wo wie stattfindet. ;)