Seite 1 von 1

Herzchen hinzu gefügt :-)

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 14:25
von magann
Bin mir nicht sicher, ob euch das gefällt.
Ich habe die Share-Buttons duch ein Herzchen ersetzt, mit dem man den Beitrag als "gefällt mir" markieren kann. Es ist kein Share-Button, der den Beitrag auf Facebook postet, sondern nur eine Art Dankeschön wenn der Beitrag gefallen hat.
Falls ihr doch lieber die alten Share-Buttons haben wollt, kann ich das auch wieder rückgängig machen.

Re: Herzchen hinzu gefügt :-)

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 14:49
von Gabriele
Die alten Buttons sind mir noch nie aufgefallen, die Herzchen sind mir aber sofort ins Auge gesprungen. Gefällt mir :)

Re: Herzchen hinzu gefügt :-)

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 16:22
von Funkenschlag
Bei mir geht es leider nicht. "AJAX-FEHLER Service Unavailable"

Aber tolle Idee :up:

Re: Herzchen hinzu gefügt :-)

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 19:48
von FujiSL
Wie sah der alte Button aus, ist mir auch vorher nicht aufgefallen das Herz jetzt schon.
Aber bei mir auch Fehlermeldung.

Re: Herzchen hinzu gefügt :-)

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 20:48
von magann
Nach dem Datenbankcrash habe ich es gleich mal deinstalliert! :-(

Re: Herzchen hinzu gefügt :-)

Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 13:46
von Gabriele
magann hat geschrieben:Nach dem Datenbankcrash habe ich es gleich mal deinstalliert! :-(


Schade :(

Re: Herzchen hinzu gefügt :-)

Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 15:15
von FujiSL
:o