Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Zeitangabe im Forum um eine Stunde verschoben?

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Zeitangabe im Forum um eine Stunde verschoben?

Beitragvon mwagner159 » So 3. Mai 2020, 15:48

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher aber ich meine, dass das Forum evtl. nicht auf Sommerzeit umgestellt wurde oder vielleicht in einer falschen Zeitzone liegt?

magann, kannst Du das mal prüfen?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Zeitangabe im Forum um eine Stunde verschoben?

Beitragvon magann » Di 5. Mai 2020, 10:19

Ich schau gleich mal nach...
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Zeitangabe im Forum um eine Stunde verschoben?

Beitragvon magann » Di 5. Mai 2020, 10:25

Ich kann das nicht global einstellen. Jeder Nutzer legt in seinem "persönlichen Bereich" seine eigene Zeitzone fest. Dort die Uhrzeit auf "UTZ+2" einstellen und die Uhrzeit wird wieder richtig angezeigt.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Zeitangabe im Forum um eine Stunde verschoben?

Beitragvon schmuck » Di 5. Mai 2020, 11:13

war mir vorhin auch aufgefallen - anscheinend ließ sich uhrzeit doch einstellen ;-) ohne mein zutun wird jetzt die richtige uhrzeit angezeigt. danke!


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast