Ich lese regelmäßig die neuen Beiträge hier im Forum.
Wäre es möglich den Button "Neue Beiträge" aus dem Schnellzugriff zu entfernen und direkt auf die Startseite zu legen?
Oder findet ihr die Idee blöd?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Schnellzugriff, neue Beiträge
Re: Schnellzugriff, neue Beiträge
Ein eigener Menüpunkt für die neuen Beiträge wäre natürlich etwas komfortabler - da hätte ich nichts dagegen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
- magann
- Administrator
Hmm... da muss ich mir mal Gedanken machen, wie man das realisieren könnte.
AdobeStock: Portfolio
- vizualni
- Four-Star-Member
Ich halte es nicht für sonderlich schwierig, einmal auf Schnellzugriff zu klicken und die Maus um zwei Zeilen nach unten zu bewegen, um dann erneut zu klicken.
Re: Schnellzugriff, neue Beiträge
Ich halte es nicht für sonderlich schwierig, einmal auf Schnellzugriff zu klicken und die Maus um zwei Zeilen nach unten zu bewegen, um dann erneut zu klicken.
Sehe ich genauso, die Zeit sollte sein bei allem Stress heutzutage