Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Schnellzugriff, neue Beiträge

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Schnellzugriff, neue Beiträge

Beitragvon lind99 » Do 3. Sep 2020, 20:11

Ich lese regelmäßig die neuen Beiträge hier im Forum.

Wäre es möglich den Button "Neue Beiträge" aus dem Schnellzugriff zu entfernen und direkt auf die Startseite zu legen?

Oder findet ihr die Idee blöd?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Schnellzugriff, neue Beiträge

Beitragvon Claudio » Do 3. Sep 2020, 21:03

Ein eigener Menüpunkt für die neuen Beiträge wäre natürlich etwas komfortabler - da hätte ich nichts dagegen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Schnellzugriff, neue Beiträge

Beitragvon magann » Do 3. Sep 2020, 22:09

Hmm... da muss ich mir mal Gedanken machen, wie man das realisieren könnte.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Schnellzugriff, neue Beiträge

Beitragvon vizualni » Fr 16. Okt 2020, 09:29

Ich halte es nicht für sonderlich schwierig, einmal auf Schnellzugriff zu klicken und die Maus um zwei Zeilen nach unten zu bewegen, um dann erneut zu klicken.

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Schnellzugriff, neue Beiträge

Beitragvon jokue » Fr 16. Okt 2020, 12:12

Ich halte es nicht für sonderlich schwierig, einmal auf Schnellzugriff zu klicken und die Maus um zwei Zeilen nach unten zu bewegen, um dann erneut zu klicken.

Sehe ich genauso, die Zeit sollte sein bei allem Stress heutzutage ;)


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste