Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

RSS-Feed für Mozilla Thunderbird

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

RSS-Feed für Mozilla Thunderbird

Beitragvon mwagner159 » Mo 2. Nov 2020, 20:41

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob das Forum auch einen RSS-Feed für Mozilla Thunderbird bereit stellt. Kann jemand die Feed-Adresse zum Importieren posten?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: RSS-Feed für Mozilla Thunderbird

Beitragvon magann » Mi 4. Nov 2020, 08:19

Ich habe keine Ahnung, ob dir das weiter hilft, aber für das Forum gibt es ein kleines RSS-Widget.
Du findest es oben unter "Schnellzugriff". Der rote Code enthält den Link zum RSS-Feed.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Jan Linse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Mär 2017, 14:32

Re: RSS-Feed für Mozilla Thunderbird

Beitragvon Jan Linse » Mi 4. Nov 2020, 17:45

magann hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, ob dir das weiter hilft, aber für das Forum gibt es ein kleines RSS-Widget.
Du findest es oben unter "Schnellzugriff". Der rote Code enthält den Link zum RSS-Feed.


Als RSS-Feedreader benutze ich im Firefox das Addon Feedbro. Damit funktionieren die RSS-Feeds. Danke für den Tip!

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: RSS-Feed für Mozilla Thunderbird

Beitragvon mwagner159 » Do 5. Nov 2020, 11:40

Jan Linse hat geschrieben:Als RSS-Feedreader benutze ich im Firefox das Addon Feedbro.

Danke für den Hinweis. Ich habe die Erweiterung für Firefox installiert, das Forum angesurft und dann in der Erweiterung "Find Feeds in current Tab" ausgewählt. Danach die Feedadresse in die Zwischenablage kopiert und in Thunderbird eingefügt. Funktioniert wunderbar.

Noch kurz die Adresse für den Hauptfeed:

Code: Alles auswählen

https://stockfotoforum.de/feed.php


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast