Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

München spontan heute

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
HaseOlsen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 13:59
Wohnort: Leverkusen

München spontan heute

Beitragvon HaseOlsen » Do 24. Mär 2022, 11:36

Hat heute zufällig jemand ganz spontan Zeit und Lust Bilder in München zu machen mit Pausen im Biergarten. Bin zu aktuell an der Messestadt West und werde mich Richtung Innenstadt orientieren. Englischer Garten oder…

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: München spontan heute

Beitragvon mwagner159 » Do 24. Mär 2022, 18:45

München liegt mir zu weit entfernt und ich bin in Quarantäne momentan. Hoffe es finden sich noch Leute.Viel Erfolg!


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste