Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neujahrsgrüße

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Neujahrsgrüße

Beitragvon magann » Mi 1. Jan 2014, 12:36

Euch allen ein schönes, erfolgreiches Jahr 2014.
Für das Forum wünsche ich mir viele interessante Beiträge. Zur Zeit ist es ja mal wieder sehr ruhig. Ich hoffe, das neue Jahr bringt frischen Wind rein :-)

Apropos neues Jahr... habt ihr eure Digitalkopien gezählt, damit ihr die bei der VG-Bild geltend machen könnt?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon ArminStaudt » Do 2. Jan 2014, 02:30

Auch von mir ein gutes neues Jahr für Euch. Mit dem Himmel über Berlin.

PS: VG-Bild für Stockfotos wusste ich gar nicht. Wie weißt man die verkauften Bilder nach?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon magann » Do 2. Jan 2014, 11:57

Bei der VG-Bild gibst du an wie viele deiner Bilder im Internet sind. Die musst du nicht verkauft haben und somit auch keine Verkäufe nachweisen!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Beitragvon hlehnerer » Do 2. Jan 2014, 21:41

Happy New Year! Ich wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches 2014!


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste