Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bildfehler erkennen

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Bildfehler erkennen

Beitragvon magann » Do 26. Apr 2012, 10:06

Noch ein Artikel, um einiges kürzer als der von Toenne ;-) er wird aber erweitert, denn das Thema "Bildfehler erkennen" ist ja dehnbar!!! Der Artikel ist für Anfänger gedacht, deren Blick noch nicht ganz so geschärft ist um die Qualität zu liefern, die auf Stockseiten gefordert ist. So soll gerade bei der Bewerbung mit den ersten Bildern auf den Agenturseiten Frust vermieden werden.
Der Artikel ist auf der "linken Seite" zu finden.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Bildfehler erkennen

Beitragvon hlehnerer » Do 26. Apr 2012, 16:26

Ich bin mal wieder total blind! Wo auf der linken Seite ist es zu finden?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bildfehler erkennen

Beitragvon magann » Do 26. Apr 2012, 17:41

Kann es sein, dass du nicht direkt auf die www.stockfotoforum.de gehst? Dann fehlt dir das linke Frame mit den Links! Ich sollte mal eine Frameabfrage einbauen die die Besucher automatisch in das Frameset führt...
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste