Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Klatz

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 337
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Klatz

Beitragvon alfotokunst » Do 16. Jan 2020, 08:39

Ich hab auch nix bekommen. Scheint wirklich nur an eine ausgewählte Gemeinschaft gegangen zu sein.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 325
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Klatz

Beitragvon Margitausschweden » Fr 17. Jan 2020, 14:18

Dave hat geschrieben:Oder haben das nicht alle Deposit-Lieferanten bekommen? :(



Bisher nicht!

aber auch nicht schlimm, da ich keine shootings mache.
http://www.istockphoto.com/de/portfolio/margitkluthke" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.shutterstock.com/g/Margit+Kluthke" onclick="window.open(this.href);return false;

Rebel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Apr 2012, 15:01
Wohnort: Euskirchen

Re: Klatz

Beitragvon Rebel » Mo 20. Jan 2020, 16:52

Hallo, hab soeben auch eine Mail von Depositphotos bekommen.Sie scheinen noch an der Plattform zu arbeiten.Jedenfalls benötigem sie noch Feedback von den Forografen.Für mich scheint´s jedenfall interessant, da ich über viel Zeit verfüge ( Rentner ). :D Kommt aber auf die Entlohnung an... :?:


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast