Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Re: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Beitragvon Claudio » Mi 27. Jan 2021, 11:42

misunde hat geschrieben:...

War bei uns auch so: Alle aufgeführten Fotos waren problemlos im Verkauf zu finden. Wir haben da nichts weiter gemacht.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 27. Jan 2021, 12:06

Ich hab heute auch schon wieder eine Mail erhalten. Bei Gelegenheit werde ich einfach mal nachfragen, was es damit auf sich hat (bevor ich nochmals etwas neu hochlade)

justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon justme » Mi 27. Jan 2021, 14:02

@Heiko:
Ich habe Deposit schon angeschrieben und nachgefragt, was es mit der erneuten Email auf sich hat.
Die Antwort kam prompt von Deposit: "Sollten Sie Ihre Dateien bereits erneut hochgeladen haben, so können Sie diese E-Mail ignorieren, da es hier als Erinnerung um dieselben Dateien geht."
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 27. Jan 2021, 14:14

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon costadelsol » Mi 27. Jan 2021, 14:24

Irgendwie läft bei denen im Moment einiges schief. :?
Wenn man mit Schlagworten sucht, bekommt man 2 Seiten angezeigt, dann geht es nicht mehr weiter. Dann habe ich vor kurzem da angefangen Bilder hochzuladen. Freigegeben sind sie, aber wenn ich mein Portfolio aufrufe, werden inzwischen keine freigegebenen Dateien mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon Ralf » Mi 27. Jan 2021, 16:13

Jetzt wird es kompliziert.
Nachdem Einige hier geschrieben haben, dass die Bilder gar nicht verschwunden sind, habe ich meine Liste mal durch geklickt. Alle Bilder wurden auf der Seite angezeigt und scheinen zum Verkauf zu stehen.
Dann habe ich versucht, meine Bilder über die Keywordeingabe bei Deposit zu finden und die betroffenen Bilder werden nicht gefunden und daher nicht mehr angezeigt.
Dann habe ich mal auf meinen Namen geklickt und innerhalb meines Portfolios gesucht, da werden die verschwundene Bilder wieder angezeigt :roll:

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon costadelsol » Mi 27. Jan 2021, 17:16

Alles seltsam! Wie wie schon gesagt, mein Portfolio ist leer. Ich kann nur die Übersicht der akzeptierten Bilder sehen. Kopiere ich dann eine ID und gebe sie in der Suche ein, sind die Bilder auch da, aber weiterhin mit Schlagworten nicht zu finden.
Die scheinen technisch nicht ganz auf dem Laufenden zu sein. Macht wenig Lust da mehr hochzuladen.

Zurück zu „Depositphotos“