Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 27. Jan 2021, 14:14

Danke :up:

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Beitragvon costadelsol » Mi 27. Jan 2021, 14:24

Irgendwie läft bei denen im Moment einiges schief. :?
Wenn man mit Schlagworten sucht, bekommt man 2 Seiten angezeigt, dann geht es nicht mehr weiter. Dann habe ich vor kurzem da angefangen Bilder hochzuladen. Freigegeben sind sie, aber wenn ich mein Portfolio aufrufe, werden inzwischen keine freigegebenen Dateien mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so?

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Beitragvon costadelsol » Mi 27. Jan 2021, 17:16

Alles seltsam! Wie wie schon gesagt, mein Portfolio ist leer. Ich kann nur die Übersicht der akzeptierten Bilder sehen. Kopiere ich dann eine ID und gebe sie in der Suche ein, sind die Bilder auch da, aber weiterhin mit Schlagworten nicht zu finden.
Die scheinen technisch nicht ganz auf dem Laufenden zu sein. Macht wenig Lust da mehr hochzuladen.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste