Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon a-b-foto » Do 22. Jul 2021, 18:07

Heiko Küverling hat geschrieben:Der Ausstieg ist aber jederzeit möglich

Gut zu wissen! Hast du die Aussage direkt von Deposit?
Referral links:
Wirestock
Crushpixel

Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Beitragvon Heiko Küverling » Do 22. Jul 2021, 18:54

Screenshot_20210722_184809.jpg

Die E-Mail ist nun allerdings schon einige Monate alt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon a-b-foto » Sa 24. Jul 2021, 07:30

Danke, Heiko
Referral links:
Wirestock
Crushpixel

Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon Steffi » Mi 13. Okt 2021, 09:35

Hallo,

ich habe gerade nochmal eine Erinnerung von depositphotos bekommen um an diesem Programm teilzunehmen. Beim ersten mal hatte ich es ignoriert. Von euch sind doch schon einige dabei. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Lohnt sich das? Sehr ihr eine Einkommenssteigerung dadurch?

Grüße Stefanie

justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon justme » Mi 13. Okt 2021, 12:03

Laut einer Info vom Support, wurde das Programm noch gar nicht gestartet.
Sobald das Programm startet kann man wohl auch im Account einsehen, ob man daran teilnimmt oder nicht (was zur Zeit noch nicht geht).

Hier die Originalantwort vom Support vom 23.09.2021:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Bescheid bekommen, dass das Programm immer noch im Entwicklungsstadium ist. Deswegen ist es mit den Kunden noch nicht aktiv.
Die erzielten Umsätze aus diesem Programm, sowie den Status des Teilnehmers von diesem Programm, wird man später im Account auch sehen. Wir informieren Sie zusätzlich, sobald wir mehr wissen."

Ich habe mich für das Programm mal angemeldet, da ich ohnehin nur 3-7$ im Monat bei Depositphotos habe - schlechter kann es kaum werden ;-)
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;

https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;

Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 13. Okt 2021, 12:58

Danke für die Info.

Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon Steffi » Mi 13. Okt 2021, 18:43

justme hat geschrieben:Laut einer Info vom Support, wurde das Programm noch gar nicht gestartet.
Sobald das Programm startet kann man wohl auch im Account einsehen, ob man daran teilnimmt oder nicht (was zur Zeit noch nicht geht).

Hier die Originalantwort vom Support vom 23.09.2021:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Bescheid bekommen, dass das Programm immer noch im Entwicklungsstadium ist. Deswegen ist es mit den Kunden noch nicht aktiv.
Die erzielten Umsätze aus diesem Programm, sowie den Status des Teilnehmers von diesem Programm, wird man später im Account auch sehen. Wir informieren Sie zusätzlich, sobald wir mehr wissen."

Ich habe mich für das Programm mal angemeldet, da ich ohnehin nur 3-7$ im Monat bei Depositphotos habe - schlechter kann es kaum werden ;-)

Ok, danke :D Ich denke, dann melde ich mich auch mal an, aussteigen kann man ja immer noch 8-)

Zurück zu „Depositphotos“