Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Vergütung zu niedrig

Anja
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:48

Vergütung zu niedrig

Beitragvon Anja » Fr 9. Feb 2024, 15:22

Hallo, ich habe eben dort den Support kontaktiert, da ich bei meinem letzten Verkauf mit 0,25 Euro gesehen habe, dass im Gesamtbetrag nur 0,02 Euro gutgeschrieben wurden.
Der Support wird das prüfen und ich bekomme dann eine Rückmeldung per Mail.

Ist jemand das auch schon mal passiert?
Ich verkaufe dort nicht besonders viel, aber ich frage mich, ob das schon öfters vorgekommen ist.

David92
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 08:21

Re: Vergütung zu niedrig

Beitragvon David92 » Fr 9. Feb 2024, 16:24

Habe bis jetzt immer das gutgeschrieben bekommen was auch angezeigt wurde.
Das einzige was ich manchmal habe wo kleinere Cent Beträge wie 0,02 € gut geschrieben werden nennt sich RSM Subscription.
Aber was das ist und wie sich das berechnet kann ich dir nicht sagen.

Anja
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:48

Re: Vergütung zu niedrig

Beitragvon Anja » Sa 10. Feb 2024, 01:38

Es muss tatsächlich ein Fehler gewesen sein, ich habe zwar noch keine Antwort, dafür aber eine größere Gutschrift bekommen :up:
Finde es toll, dass dies so schnell und unkompliziert gelöst wurde dort!


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast