Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

10% Minus bei DP!

Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 10:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

10% Minus bei DP!

Beitragvon Bernd54 » Mi 26. Aug 2015, 10:46

Habt Ihr auch die Mail von Deposit Photo bekommen? 10%-Punkte weniger für die Fotografen, dafür die Preise erhöht ... wenn die Rechnung mal aufgeht ...
Sie behaupten immer noch eine Agentur mit den höchsten Beteiligungen für die Fotografen zu sein ... halten die uns für dumm?
In einem Markt, der so umkämpft ist, die Preise zu erhöhen ist schon etwas gewagt, finde ich.

Gruß Bernd

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: 10% Minus bei DP!

Beitragvon dirkr » Mi 26. Aug 2015, 11:28

Ich habe keine mail bekommen und auf der Website finde ich auch nichts, die Kommissionen sehen aus wie vorher.
Kannst Du mal den Text der mail hier einstellen?

Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 10:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: 10% Minus bei DP!

Beitragvon Bernd54 » Mi 26. Aug 2015, 12:15

Hier der Text:
»Lieber Nutzer, liebe Nutzerin,

ab 1. September 2015 ändert Depositphotos die Anbieter-Level für Verkäufe, die mithilfe von Pay-As-You-Go-Credits getätigt werden.

Hier sehen Sie das Level-Raster mit genaueren Informationen:

Bild 1

Das gegenwärtige Level-Raster für Anbieter:

Bild 2

Bitte beachten Sie: Wir haben beschlossen, ab 22. August 2015 die Bildpreise den Marktpreisen anzupassen und erhöhen die Preise für Dateien, die mit Pay-As-You-Go-Credits gekauft werden. Wir planen, Autoren für Verluste, die durch reduzierte Provisionszahlungen entstehen, zu entschädigen, wodurch die Einnahmen der Partner auf dem gleichen Level gehalten werden.

Wir bleiben auch weiterhin eine Fotodatenbank mit einem der höchsten Levels von Zahlungen an Autoren.

Unsere Entscheidung wurde von gegenwärtigen Marktanforderungen bestimmt und sieht eine Veränderung der Rentabilität des Projekts vor, mit dem Ziel, einen neuen Anstoß zur zukünftigen Entwicklung des Projekts zu geben. Wir sind davon überzeugt, dass unser Wachstum auch weiterhin vorangeht, und dass wir mit Ihrer Hilfe unsere führende Position gegenüber anderen Fotodatenbänken beibehalten werden.

Unser Support-Team arbeitet für Sie rund um die Uhr und ist immer gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns jederzeit bei Bedarf kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Elena Flanagan-Eister
СЕО Depositphotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: 10% Minus bei DP!

Beitragvon misunde » Mi 26. Aug 2015, 13:53

Hab die Mail auch bekommen.
Schön ist das nicht. :(

Liebe Grüße
misunde

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: 10% Minus bei DP!

Beitragvon dirkr » Mi 26. Aug 2015, 15:26

Ok, danke für die Info.
Ich habe da schon lange nix mehr hochgeladen, die verkaufen eh zu schlecht.
Mal sehen, ob ich auf die nächste Auszahlung warte oder gleich den Account schließe.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: 10% Minus bei DP!

Beitragvon hlehnerer » Mi 26. Aug 2015, 20:23

Ich verkaufe dort am meisten sowieso nur subs. Also dürfte sich kaum etwas für mich ändern.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste