Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

DP besser from Monat zu Monat

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

DP besser from Monat zu Monat

Beitragvon hlehnerer » Fr 13. Apr 2012, 21:03

DepositPhotos is meine zweitbeste Agentur. ( referral link http://depositphotos.com/?ref=1001442 ) DepositPhotos gibt es jetzt schon etwas über zwei Jahre. Mein Einkommen durch DP steigt fast mit jedem Monat an. Im Februar 2012 hat die Datenbank von DP 6 Millionen Bilder erhalten. http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... llion.html

Kann es sein das die promo fürs hoch laden noch immer läuft? Leider bekommt es nicht mehr jeder neue Fotograf. Ich glaube man muss sich nur dafür anmelden. Also solltest Du die upload promo noch nicht bekommen, dann einfach mal nachfragen. Mehr als nein können die ja nicht sagen.

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: DP besser from Monat zu Monat

Beitragvon Toenne » Fr 13. Apr 2012, 21:05

Bei mir haben sie nein gesagt obwohl ich sie zunächst bekommen habe ;). Wie es oft so ist: Datenbank voll genug -> Ziel erreicht -> Tschüss...

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: DP besser from Monat zu Monat

Beitragvon hlehnerer » Fr 13. Apr 2012, 21:22

Ja, da hatte ich Glück gehabt das ich das Geld gleich am Anfang eingesteckt habe. Wenn ich mich richtig erinnere dann waren das damals $500.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: DP besser from Monat zu Monat

Beitragvon hlehnerer » Fr 13. Apr 2012, 21:24

Übrigens falls es noch nicht jedem bekannt ist, seit letztem Jahr akzeptiert DP auch editorials.

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: DP besser from Monat zu Monat

Beitragvon BlackJack » Fr 11. Mai 2012, 10:50

So. Hab mich jetzt auch angemeldet und muß sagen auf mich machen die einen guten Eindruck. Upload finde ich gut, wenige Klicks und fertig. Eben haben die Fotos von mir fast in Echtzeit freigeschaltet. Gefällt mir.

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: DP besser from Monat zu Monat

Beitragvon BlackJack » Fr 11. Mai 2012, 10:55

Oh, und irgendwo habe ich gelesen, daß die planen auch Videos ins Programm zu nehmen. Würd mich freuen.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste