Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Datei-Uploader funktioniert nicht

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Datei-Uploader funktioniert nicht

Beitragvon cadama » Sa 17. Aug 2019, 01:31

Hallo an alle,

heute habe ich mehrfach vergeblich versucht, bei Deposit Bilder hochzuladen. Es tut sich absolut gar nichts. Ist euch das auch schon passiert?

Grüße,
Carmen

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Beitragvon misunde » Sa 17. Aug 2019, 11:56

Ja, geht mir heute genauso. :(
Gestern klappte es auch nicht auf Anhieb, aber abends funktionierte der Upload wieder.

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Beitragvon cadama » Sa 17. Aug 2019, 12:09

Habe gerade den Support kontaktiert. Die haben ein Serverproblem, arbeiten aber daran. Ich soll es in 48 Stunden nochmal versuchen. Mal sehen, ob es dann wieder klappt.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Beitragvon fotocute » Sa 17. Aug 2019, 14:17

ja hatte eben mal versucht, habe keines hochbekommen

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Beitragvon misunde » Sa 17. Aug 2019, 20:37

Uff, jetzt gehts wieder.

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Beitragvon Fez » Mi 9. Okt 2019, 20:13

Jetzt habe ich das Problem. Ich hoffe die bekommen das bald in den griff - ist echt nervig.

welfredo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:30
Wohnort: Groß Kölzig
Kontaktdaten:

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Beitragvon welfredo » Fr 18. Okt 2019, 12:33

Hallo alle zusammen.
Auch ich habe massive Probleme mit diesem uploadsystem. Ich habe aber hier noch keine Lösung gelesen?
Auf Anfrage bei Deposit...o,meinet die nette Dame, ich hätte einen veralteten Browser, mit diesem "veralteten" Browser beliefere ich aber regelmäßig drei Agenturen. Wie kann das sein?
Gruß Welfredo
https://www.alamy.de/search/imageresult ... lno=707240" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Beitragvon Steffi » Mo 18. Nov 2019, 19:32

Das ist ganz einfach möglich. Die alten Browser können natürlich nicht alles interpretieren. Es kommt ja ständig neues dazu, sei es in html, Javascript, css, u.s.w. Wenn die Seiten dann nicht nur in altem html u.s.w. geschrieben sind, kommen alte Browser damit nicht klar. Du könntest den doch einfach updaten. Oder du lädst über ftp hoch, dafür brauchst du keinen Browser.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Beitragvon misunde » Fr 22. Nov 2019, 19:18

Och nee,
der Uploader funktioniert schon wieder nicht, ich habs mit verschiedenen Browsern probiert.
Über FTP wurden die Datein zwar problemlos rübergeschoben, sie tauchen aber auf der Seite zum Weiterbearbeiten nicht auf.
Hmpf!

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Beitragvon misunde » Fr 22. Nov 2019, 22:54

Hab mich geirrt,
nach Stunden ist ein Teil der Dateien über FTP nun auf der Seite angekommen,
auf den Rest muss ich wahrscheinlich einfach warten.
Nervig ist das trotzdem.

Liebe Grüße
misunde


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste