Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

App depositfoto

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

App depositfoto

Beitragvon leopictures » Mi 1. Jul 2020, 13:25

Hat jemand von euch den Link zur depositfoto App für's Smartphone? Habe mich schon mit der Hotline in Verbindung gesetzt, die haben auf den App Store verwiesen. (Wär Ich nie drauf gekommen) aber mein "Galaxy Store" kennt die App nicht. Hatte ich denen auch gesagt aber keine Antwort mehr erhalten.

Danke

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: App depositfoto

Beitragvon fotocute » Mi 1. Jul 2020, 15:09

Als Käufer gibt es eine App, als Contributor hab ich keine

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: App depositfoto

Beitragvon leopictures » Mi 1. Jul 2020, 16:30

:up:
Danke, ich will nur verkaufen


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste