Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Portfolios anderen Stockseiten

Benutzeravatar
Terravisions
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Mai 2012, 07:13
Kontaktdaten:

Portfolios anderen Stockseiten

Beitragvon Terravisions » Do 18. Okt 2012, 16:42

Hallo


Habe nun auch bei Depostphotos angemeldet und die 5 Bilder hochgelden.
Auf der Seite steht aber auch das man Links von seinem Portfolie von anderen Stockseiten schicken kann.

Hat jemand eine ahnung wie das funktioniert ?
Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.


LG Doreen

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Portfolios anderen Stockseiten

Beitragvon hlehnerer » Do 18. Okt 2012, 16:53

Ist da nicht auch ein Textfeld wo Du eine Nachricht an den Prüfer schreiben kannst? Wenn Du die Bewerbung aber schon abgeschickt hast, dann geht das wahrscheinlich nicht mehr. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das die 5 Bilder bei Dir langen werden für die Aufnahme.

Petie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Okt 2012, 12:11

Re: Portfolios anderen Stockseiten

Beitragvon Petie » So 21. Okt 2012, 12:21

Hi,
genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, da ich meine Stock-Seiten voneinander getrennt halte (meistens lade ich je Seite eine bestimmte Kategorie wie z.B. Fußball und Sport hoch), aber mir fällt da auch nur das Textfeld ein. Das sollte dem Checker dann zumindest auffallen, wenn du da ein paar Links reinpostest. Wenn es nur um die Aufnahme geht, sollten die fünf Fotos wie bereits gesagt ausreichend sein. Ansonsten kannst du ja auch noch den Support kontaktieren oder noch eine Anmeldung abschicken.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste