Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

SMS-downloads

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2047
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

SMS-downloads

Beitragvon magann » Mi 24. Okt 2012, 11:50

Die SMS-downloads waren/sind für einige das Thema um bei Depositphotos keinen Bilder zu verkaufen.
Nach 2,5 Jahren habe ich mal nachgerechnet wieviele meiner Bilder dort eigentlich über SMS gekauft wurden.
Es waren weniger als 3% aller downloads! Da kann man die SMS-Option doch als Flop bezeichnen und getrost seine Bilder bei Depositphotos anbieten... würde ich mal sagen ;)
Vor allem wenn ih sehe wie sich Depositphotos fast monatlich in den Umsätzen steigert. Der Oktober läuft jedenfalls sensationell gut! Wie läuft es bei euch?

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 23:05

Re: SMS-downloads

Beitragvon matt » Mi 24. Okt 2012, 14:51

Mager, also weit weniger als die Monate davor.
Vielleicht liegt es auch daran das ich fast 5 Wochen nichts hochladen konnte, weil Kamera kaputt und in der Reperatur.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: SMS-downloads

Beitragvon hlehnerer » Mi 24. Okt 2012, 17:51

So wie es bis jetzt aussieht wird der Oktober eines meiner besten Monate dort werden.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast