Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

löschen von Bildern nicht möglich

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

löschen von Bildern nicht möglich

Beitragvon FrankRT » Fr 25. Aug 2023, 10:26

Hallo ich wollte gestern einige Bilder löschen dies war leider nicht möglich. Ich bekam die Fehlermeldung mich an den Support zu wenden. Habt ihr das auch schon gehabt? Der Support konnte es dann löschen. Könnte mal jemand nachsehen ob ihm die im Menü anwählbare Seite Deaktivierte (Bilder) angezeigt wird. Dort bekomme ich auch nur die Meldung 404 Seite nicht gefunden. Danke.

VG Frank

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: löschen von Bildern nicht möglich

Beitragvon Corinna71 » Fr 25. Aug 2023, 14:50

Genau, wenn ich auf Anzeigen deaktivierte Bilder klicke, erscheint
"Seite nicht gefunden, errorcode 404"

LG Corinna

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: löschen von Bildern nicht möglich

Beitragvon FrankRT » Fr 25. Aug 2023, 15:42

ok danke ja dann haben die ein generelles Problem, ich habs mal gemeldet mal sehen ob sie es hinbekommen.

VG Frank

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: löschen von Bildern nicht möglich

Beitragvon FrankRT » So 27. Aug 2023, 16:46

So sie haben mir eine Lösung vorgeschlagen bis sie es geändert haben. Man muss untern bei den Sprachen engl. auswählen dann geht es.

VG.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste