Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Datenbankproblem?

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Datenbankproblem?

Beitragvon ArminStaudt » Di 14. Mai 2013, 09:56

Hallo,

seit knapp über einer Woche warte ich darauf, dass meine angenommenen Bilder "online" gehen. Die tauchen einfach nicht in meinem Portfolio auf. Hat da jemand zZ. ähnliche Erfahrungen? Ich habe denen auch schon eine Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Danke

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2047
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Datenbankproblem?

Beitragvon magann » Di 14. Mai 2013, 14:20

Fehlen deine Bilder in deiner Liste der Onlinedateien? Meine Bilder vom 9. Mai sind da drin zu sehen!
Oder befragst du die Suchmaschine direkt und kannst deine Bilder nicht finden?

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Datenbankproblem?

Beitragvon ArminStaudt » Di 14. Mai 2013, 16:14

Bei dem Button Onlinedateien steht 88 online. Wenn ich aber auf Portfolio klicke unten drunter recht von dem Onlinebutton, kommt "sorry keine Daten gefunden". Wenn ich auf eines meiner Bilder klicke und die dann angezeigt bekomme und dann auf meinen Usernamen rechts oder Portfolio klicke, dann kommt auch nix gefunden.
Für mich sieht das so aus, als wären die Dateien zwar auf dem Server, aber nicht für den Kunden sichtbar, da ich ja gar kein Portfolio habe.
Über die normale Suche ist es mir auch nicht gelungen die Dateien zu finden.

Bei Shutterstock muss man auch mal einen Tag oder so warten bis die Daten eingespeist sind. Aber das jetzt dauert echt zu lang.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2047
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Datenbankproblem?

Beitragvon magann » Di 14. Mai 2013, 17:25

Du hast Recht, so sehe ich Bilder die vom 26. April sind als neuste Bilder! Braucht dann wohl eher 14 Tage bis die Bilder online sind!

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Datenbankproblem?

Beitragvon ArminStaudt » Di 14. Mai 2013, 17:39

Ah, danke. Da das meine ersten Bilder dort sind, hatte ich noch keinen Vergleich.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Datenbankproblem?

Beitragvon ArminStaudt » Fr 17. Mai 2013, 19:18

12 Tage hats gedauert, jetzt sind sie endlich oben.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Datenbankproblem?

Beitragvon ArminStaudt » Mo 20. Mai 2013, 16:11

Witzig, jetzt habe ich gestern erstmals überhaupt redaktionelle Bilder eingereicht vom Karneval der Kulturen in Berlin und sie sind tatsächlich über Nacht alle angenommen worden, aber im Portfolio tauchen die deshalb trotzdem über Nacht nicht auf. Also aktuelle Fotos zu senden macht so überhaupt keinen Sinn.
Hat jemand einen Tipp, wo man tagesaktuelle Bilder am besten einstellt?


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast