Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Login-Problem

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Login-Problem

Beitragvon Toenne » Sa 16. Nov 2013, 21:55

Servus!

Ich war geraume Zeit bei Deposit nicht mehr online und kann mich jetzt plötzlich nicht mehr einloggen, er kennt Username/Passwort offensichtlich nicht (was von beiden weiss ich nicht, es kommt keine Fehlermeldung).
Gibts da ein generelles Problem oder kommt ihr rein?

Gruss
Toenne

Edit: Suchen kann man auch nix, die Site ignoriert die Eingabe einfach? Sollte doch auch ohne Login möglich sein?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Login-Problem

Beitragvon magann » So 17. Nov 2013, 00:25

Bei mir funktioniert alles ganz normal!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Login-Problem

Beitragvon Toenne » So 17. Nov 2013, 00:52

Was für einen Browser benutzt du (ich schwöre noch immer auf meinen alten FF 3.6.12)?
Bei mir reagiert die Site auf keine Eingabe. Gebe ich im oberen oder mittleren Suchfeld einen Begriff ein und klicke "Suchen" bzw. "Stockfotos suchen" so passiert rein gar nix, der Suchbegriff bleibt auch einfach drin stehen (das gleiche natürlich bei <ENTER> statt Mausklick).
Trage ich Usernamen und Passwort ein dann rödelt die Site kurz und das wars, Name/Passwort stehen immer noch da und nichts ändert sich.
Hat es da mal wieder ein Webdesigner mit der Optimierung übertrieben? Wie ich sowas hasse... :twisted:

Ach ja, ganz unten sind ja noch die Kategorien in einem horizontalen Band angeordnet, mit einem Navigationspfeil rechts und links. Auch keine Reaktion bei Mausklick auf diese Pfeile.

Snowblood
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:03

Re: Login-Problem

Beitragvon Snowblood » So 17. Nov 2013, 06:07

Bei mir ist auch alles normal, verwende den aktuellen Firefox.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Login-Problem

Beitragvon magann » So 17. Nov 2013, 12:29

Ich nutze den Chrome Browser.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Login-Problem

Beitragvon Toenne » So 17. Nov 2013, 13:34

Habe dann mal testweise den IE8 installiert (hatte ihn bewusst runtergehauen), damit gehts. Also wohl doch eine 'Optimierung' der Site.
Werde ich nie begreifen warum sich Webdesigner nicht einfach mal aufs wesentliche konzentrieren können und Benutzer ständig mit irgendwelchen 'Features' nerven müssen. Geschäftlich benutze ich z.B. ein Blackberry-Smartphone, man ahnt gar nicht wieviele Websites einem damit verschlossen bleiben.

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Login-Problem

Beitragvon Toenne » So 17. Nov 2013, 22:06

So, habe dann mal den aktuellsten FF installiert (25-Punkt-irgendwas)...und nach 5min wieder deinstalliert. Auf meinem Office-PC (Atom D2700 mit Onboard-GraKa...schön sparsam und dank Passivkühlung fast lautlos) ist ein Arbeiten damit schlicht nicht möglich, das Wort "langsam" bekommt damit eine ganz neue Bedeutung. Auch beim FF bestehen die Optimierungen offensichtlich in erster Linie darin mit Systemressourcen rumzusauen, schade.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Login-Problem

Beitragvon ArminStaudt » Mo 18. Nov 2013, 01:46

Bei mir geht Deposit auch ohne Probleme. Dafür kann ich heute erstmalig zu shutterstock und bickstock keine Verbindung herstellen. Server nicht verfügbar. Sehr komisch.

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Login-Problem

Beitragvon Szakaly » Mo 18. Nov 2013, 09:42

Ist jetzt aber behoben

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Login-Problem

Beitragvon ArminStaudt » Mo 18. Nov 2013, 13:59

ja zwischenzeitlich und jetzt isses wieder weg, aber diesmal mit nem ganz neuen Bild.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste