Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

höhere Abo-Provision bei DP?

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

höhere Abo-Provision bei DP?

Beitragvon a-b-foto » Di 14. Okt 2014, 17:32

Ich hatte in den letzten Wochen einzelne Abo-Erlöse von 0,44$ und einmal sogar 1,22$. Für die meisten Abo-Downloads gibt es aber weiterhin 0,30$...

Weiss da jemand genaueres, ob und was für eine Änderung es da gab bzw. geben soll?

Lt. MicroStockGroup hat ja angeblich jemand von DP schon vor Monaten "versprochen" es solle bald 44% Provision auch für Abos geben. Allerdings nehmen es dort viele Forumsschreiber mit den Fakten nicht so genau, deshalb frage ich lieber hier mal nach.



Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2018
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: höhere Abo-Provision bei DP?

Beitragvon magann » Mi 15. Okt 2014, 12:00

Kann ich bestätigen. Einen Abo-Download für $0.51 ist in meiner Liste aufgetaucht! Wie und warum weiß ich allerdings auch nicht ;-)

SymbioFan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: höhere Abo-Provision bei DP?

Beitragvon SymbioFan » Fr 17. Okt 2014, 07:40

ich hab genau einen XL Abo download für $0,53.
Aber seit dem Shotshop Deal und seit dem ich weiss das DP mit Depositfiles verbandelt ist kriegen die von mir auch nix neues mehr :mrgreen: .

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: höhere Abo-Provision bei DP?

Beitragvon Susa » Fr 17. Okt 2014, 14:30

Hatte auch ein paar höhere Erlöse dabei. Was aber sonderbar ist, dass der angekündigte Erlös in der Benachrichtigungs-Mail nicht mit dem in den Verkaufsstatistiken übereinstimmt. Hatte zwei Bildverkäufe vor ein paar Tagen, einen mit 10 $, den anderen mit 0.89 $. In der Verkaufsstatistik waren es aber nur 4.40 $ bzw. 0.39 $. Ist das ein Bug, oder wie lässt sich das erklären ????? Hat noch jemand solche Diskrepanzen bemerkt?

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: höhere Abo-Provision bei DP?

Beitragvon hlehnerer » Mo 20. Okt 2014, 14:22

Der Fehler ist denen schon bekannt, das manchmal anstatt der Provisionsbetrages der Verkaufspreis in der Email angegeben ist. Angeblich arbeiten Sie daran das zu beheben. Der Betrag der in der Verkaustatistik online eingetragen ist, ist der richtige.

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

Re: höhere Abo-Provision bei DP?

Beitragvon a-b-foto » Do 23. Okt 2014, 18:55

@Hendrik:
Du hast doch viele Verkäufe bei DP. Hast du viele Abos mit höherer Provision oder sind die eher die Ausnahme?

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: höhere Abo-Provision bei DP?

Beitragvon hlehnerer » Do 23. Okt 2014, 18:59

Eher Ausnahmen für mich.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast