Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Returned Sales?

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Returned Sales?

Beitragvon ArminStaudt » Sa 18. Okt 2014, 21:01

Jetzt habe ich mich mal gefreut neben diesen monotonen XXL-Downloads für 0,30€ einen für 30€ zu haben und was sehe ich gerade, der Verkauf ist unter Returned Sales gelistet.
Das hatte ich noch nie.
Die kaufen das, laden das Bild runter und geben es dann zurück???
Oder was bedeutet das?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Returned Sales?

Beitragvon magann » So 19. Okt 2014, 07:29

Herzliches Beileid!
Ja, sowas in der Art. Entweder die konnten das Bild für deren Projekt nicht verwenden, oder die Kreditkartennummer war gesperrt. Ich tippe eher auf das Zweite ;-)
Kommt leider immer wieder mal vor. Bei allen Agenturen!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste