Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Picfair

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Mantoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:10

Re: Picfair

Beitragvon Mantoni » So 22. Okt 2017, 14:18

Luftklick hat geschrieben:Hallo Kollegen!

Verkauft jemand bei picfair regelmäßig?
Seit 1 Jahr dabei, aber kein verkauf.


Null Verkäuf -> alles gelöscht!



swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 20:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Picfair

Beitragvon swoozo » Do 26. Okt 2017, 01:19

Hallo zusammen,
ich habe eine Vermutung in Bezug auf die hohen View Werte bei Picfair.
Leider habe ich den Fehler bei meiner Programmierung am Anfang auch gemacht.
Es kann sein, dass alle Bots/Crawler z.B. von Google, Yahoo, Twitter und viele viele viele andere bei Ihren Besuchen auf der Webseite die Zähler hochgetrieben haben. Also jedes mal wenn z.B. der Google Bot die Webseite durchwühlt gehen auch die Views hoch.
Ich habe das Problem relativ schnell erkannt und die Bots vom zählen ausgeschlossen. Aber die ersten Mitglieder bei Swoozo haben schon sehr hohe Viewzahlen. Wie gesagt... ist nur eine Vermutung!
Lg, Rayk

Luftklick
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Aug 2014, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Picfair

Beitragvon Luftklick » Mi 20. Dez 2017, 10:09

Update:
5.702 Views, kein Verkauf!
Stoppe Upload.

Schon jemand einen Verkauf?

Claudio
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 146
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Picfair

Beitragvon Claudio » Mi 20. Dez 2017, 12:18

Nicht ein einziges Foto bei einem Bestand von knapp 600 Fotos für 1 £ und knapp 12.000 Views. Wir bleiben dran, weil der Upload super schnell und einfach ist.

Von höheren Verkaufspreises haben wir uns aber schon lange verabschiedet, weil wir dachten, dass für 1 £ mehr weggehen würde. Irrtum. :roll:

alfotokunst
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 229
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: Picfair

Beitragvon alfotokunst » Do 21. Dez 2017, 10:02

2.400 online, 15k Views - null Verkauf. Auch nicht bei Bildern, die für ihre Short-Stories ausgewählt wurden :roll: :roll: :roll:
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Facebook: alfotokunst

Claudio
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 146
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Picfair

Beitragvon Claudio » Do 21. Dez 2017, 11:54

Wovon leben die denn dann, wenn sie nichts verkaufen?


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste