Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

DMarkt24 - Hat jemand eine Ahnung

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
fotocute
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 169
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: DMarkt24 - Hat jemand eine Ahnung

Beitragvon fotocute » So 11. Mär 2018, 13:20

ich hab das jetzt echt versucht da was online zu kriegen.

Hatte mehrere Bilder online, hab da auch eines weiter bearbeitet.

Dann kommt man wieder auf eine andere Seite, wo ich gar nicht wusste ob ich nochmal das Bild hochladen musste, weil einfach nichts rechts oben im Bild war.

Also ich war da jetzt irgendwie hilflos....und das was ich speicherte ist auch unauffindbar

wurde gerade bestätigt

fotocute
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 169
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: DMarkt24 - Hat jemand eine Ahnung

Beitragvon fotocute » So 11. Mär 2018, 14:22

Sehr ungünstig ist auch, wenn jetzt nur 500 Reisebilder hintereinander stehen kann nicht nach Worten gesucht werden. Nur nach beliebt oder neu eingestellt oder nach Preis. Jemand ganz hinten wird nie gefunden. Wörter konnte ich genau zwei festlegen Reise und Felsen. Aber z. B. nach Portugal suchen kann man nicht. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden.

Maik Bromm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 00:16

Re: DMarkt24 - Hat jemand eine Ahnung

Beitragvon Maik Bromm » Mo 12. Mär 2018, 00:10

Hallo ,
hier ein kurzes Tutorial zu den Artikel einstellen. Die Verschlagwortung wird zum Teil wegen Spamschutz automatisch vorgenommen, dass sich nachträglich noch anpassen lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=XByIIdaQueo

Ich hoffe wir konnten weiter Helfen.

fotocute
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 169
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: DMarkt24 - Hat jemand eine Ahnung

Beitragvon fotocute » Di 13. Mär 2018, 07:47

Danke!


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast