Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Verschlagwortung für Istock / Getty

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Mantoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:10

Verschlagwortung für Istock / Getty

Beitragvon Mantoni » Mo 23. Jul 2018, 11:40

Servus,

ich habe ständig das Problem, dass ich bei Verschlagwortung auf bereits vorgegebene Keywords beschränkt werde.
Daher meine Frage: Ist es möglich eigene Keywords für die Verschlagwortung einzutragen?
Also so wie es bei anderen Stockagenturen wie Fotolia oder Shutterstock der Fall ist.

Vorab Danke! :-)

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Verschlagwortung für Istock / Getty

Beitragvon spiegel » Mo 23. Jul 2018, 16:39

Nein.
Du kannst aber neue vorschlagen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 315
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Verschlagwortung für Istock / Getty

Beitragvon Heiko Küverling » Do 26. Jul 2018, 12:49

Es hat meiner Meinung nach nur Vorteile, dass Schlagwörter vorgegeben werden, da dadurch auch die Suche auf eben diese Wörte eingegrenzt wird. Das ist zwar im Fall von Istock mit etwas Arbeit verbunden, aber sinnvoll.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast