Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Aktuell technische Probleme bei Eyeem?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Artemisia
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Okt 2018, 14:24

Aktuell technische Probleme bei Eyeem?

Beitragvon Artemisia » Mi 21. Nov 2018, 19:37

Hi,

Seit vorgestern habe ich Probleme mit meinem Account bei Eyeem. Wenn ich auf mein Profil gehe erscheinen alle Bilder fehlerfrei.
Klicke ich auf die Glocke, die Nachrichten anzeigt springt der Bildschirm wild hin und her zwischen der aktuellen Seite und der Werbeseite für noch-nicht-Mitglieder.
Gehe ich auf die Seite zum Hochladen neuer Bilder kann ich zwar das Foto aufrufen, während ich aber tagge springt der Bildschirm wieder auf diese dämliche Seite und bleibt dort. Gehe ich über den Zurückbutton dann sind alle meine neuen Einträge natürlich futsch.

Ich dachte erst, die hätten ein kleines Problem, aber langsam werde ich mißtrauisch.... Funktionieren Eure Accounts?

Leider scheint es keinen Kontaktbutton zu geben oder so, wo man sich um Hilfe bemühen kann, oder habe ich was an den Augen?

Lieben Dank!

Artemisia

misunde
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 153
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:27

Re: Aktuell technische Probleme bei Eyeem?

Beitragvon misunde » Mi 21. Nov 2018, 21:19

Moin,

ich hatte heute Nachmittag auch Probleme beim Hochladen, mittendrin fror einfach alles ein, man konnte die Seite nur noch schließen.
Heute Abend klappte es aber wieder - so langsam wie gewohnt ;)

Grüße
misunde

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 277
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Aktuell technische Probleme bei Eyeem?

Beitragvon fotocute » Do 22. Nov 2018, 07:46

Hatte ich auch und als endlich alles eingetragen war ging kein Upload, also umsonst

Artemisia
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Okt 2018, 14:24

Re: Aktuell technische Probleme bei Eyeem?

Beitragvon Artemisia » Mo 3. Dez 2018, 22:49

Ich habe eine Rückmeldung vom Service bekommen... Mit einem halben Dutzend Vorschlägen, auf die ich auch schon gekommen war ;-) und einem, der mir weitergeholfen hat: Es lag am Browser. Sobald ich auf Chrome gewechselt hatte lief alles glatt, und seither auch. Mit Edge tauchten die Probleme immer wieder auf. Vielleicht ist es das tatsächlich...

LG
Artemisia

Pilotton
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Okt 2018, 08:32

Re: Aktuell technische Probleme bei Eyeem?

Beitragvon Pilotton » Do 6. Dez 2018, 15:56

Artemisia hat geschrieben:...
Sobald ich auf Chrome gewechselt hatte lief alles glatt, und seither auch. Mit Edge tauchten die Probleme immer wieder auf. Vielleicht ist es das tatsächlich...


Microsoft hat doch nicht ohne Grund beschlossen Edge zu begraben :lol:

Avalon
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:26

Re: Aktuell technische Probleme bei Eyeem?

Beitragvon Avalon » So 9. Dez 2018, 09:15

Pilotton hat geschrieben:Microsoft hat doch nicht ohne Grund beschlossen Edge zu begraben :lol:

Endlich!


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast