Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

EyeEM beendet Subventionierung...

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 476
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon fotocute » Mo 10. Jun 2019, 17:35

Sehr coole Bilder Herr MM, da treffe ich nicht wirklich den Geschmack dort

HerrMM
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 07:40

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon HerrMM » Mo 10. Jun 2019, 17:55

Moin,
bitte sehr.

https://www.eyeem.com/u/michaelmoeller

Man muss jedoch beachten das dort nicht alles in den Verkauf geht da ich das ganze auch ein bisschen als Community sehe.
Die machen ja auch ausserdem eine Menge spannende Sachen wie diese Missions, bei denen ich schon mal eine Kamera oder ein Tragtelefon gewinne.

Ausserdem finde ich die dort vorhanden Fotografen sehr interessant und inspirierender als das was ich so auf Flickr etc. sehe.
M-

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 531
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 10. Jun 2019, 18:19

Gefällt mir.
Da sind coole Motive enthalten, die man im Alltag nicht unbedingt wahrnehmen würde.
Laufen die Bilder auch bei anderen Agenturen, oder hast du dich auf EyEM eingeschossen ?

HerrMM
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 07:40

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon HerrMM » Mo 10. Jun 2019, 18:26

Die Bilder laufen erstmal über EyeEm, wobei dort die Direktverkäufe am meisten einbringen.
Von EyeEm werden sie weitergereicht an:
-Getty
-Alamy
-Adobe
-WhiteWall

M.

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 476
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon fotocute » Mo 10. Jun 2019, 19:07

Hab ja mal eben versucht Bilder hochzuladen, egal mit welchem Browser alles umsonst eingegeben, kein Bild geht hochladen....

knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Jun 2017, 20:15

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon knipser72 » Mo 10. Jun 2019, 20:36

Man kann über WhiteWall (wieder) Bilder verkaufen?

Wie läuft das dort ab?

knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Jun 2017, 20:15

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon knipser72 » Mo 10. Jun 2019, 20:37

fotocute hat geschrieben:Hab ja mal eben versucht Bilder hochzuladen, egal mit welchem Browser alles umsonst eingegeben, kein Bild geht hochladen....


Eventuell liegt das Problem an Deiner Firewall und nicht am Browser...

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon spiegel » Di 11. Jun 2019, 06:18

fotocute hat geschrieben:Hab ja mal eben versucht Bilder hochzuladen, egal mit welchem Browser alles umsonst eingegeben, kein Bild geht hochladen....

Ja, ging bei mir gestern auch nicht (Browser: Chrome, wie immer).
Werde es heute nachmittag nochmal versuchen.

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 476
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon fotocute » Di 11. Jun 2019, 07:44

Hab alles versucht, danke auch Firewall vielleicht hätten die Seitenprobleme, einer hatte was auf fb da geschrieben hmmmm....

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 476
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

Beitragvon fotocute » Di 11. Jun 2019, 09:02

dann ist ja auch die Frage, ob es dann noch Sinn macht, wenn man sowieso bei Alamy, Getty und Adobe hochlädt....die suchen sich ja keine doppelten Fotos aus?


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste