Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

panthermedia mit wem zusammen?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 753
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

panthermedia mit wem zusammen?

Beitragvon fotocute » Fr 20. Nov 2020, 20:57

Hab heute mal wieder panther aktiviert und Bilder von mir hochgeladen. Da sehe ich vorhin, dass mein eines Bild doppelt ist. Klick ich drauf, ist mein Account Name von einem anderen Anbieter und mein komplettes Portfolio. Wer ist das? Von der Anzahl her der Fotos, stimmt nicht ganz passt es zu deposit? Ich habe da nur nichts gesehen..... dann kann ich mir bei panther hochladen jetzt wohl schenken, aber wieder ein Zwischenwirt, von dem ich nichts weiß

schmuck
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 145
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: panthermedia mit wem zusammen?

Beitragvon schmuck » So 22. Nov 2020, 21:30

keine ahnung, aber schreib eine email an panthermedia. ;)

Benutzeravatar
justme
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: panthermedia mit wem zusammen?

Beitragvon justme » Mo 23. Nov 2020, 00:00

Ich kann leider auch nicht sagen mit wem die zusammen arbeiten, aber ich kann sagen, dass sie mit jemanden zusammen arbeiten.

Warum das... weil meine Bilder dort zu finden sind und ich nicht mal einen Account dort habe - also entweder sind Partner einer der Seiten wo ich hochladen oder die haben die Bilder "an sich genommen".

Dem muss ich mal nachgehen... :o

Edit: YaYMicro konnte ich als Partner ausmachen -> https://bildagentur.panthermedia.net/m/ ... D33971088/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit2: Es muss noch einen weiteren Partner geben, da ich einige Bilder von mir auch nicht unter dem ersten Partner finde (steht leider nicht dabei wer das ist) ... und die schreiben allen Ernstes meine Email Adresse für jeden sichtbar als "Urheber" zu den Bildern :shock: Nicht zu fassen....

Edit3: Noch etwas weiter gegraben, im englischen Stockforum steht etwas von "They partner with depositphotos. So if you have images with dp they might appear on panther as well."
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 753
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: panthermedia mit wem zusammen?

Beitragvon fotocute » Mo 23. Nov 2020, 07:00

Ja deposit passt, fast komplettes Port dort

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 826
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: panthermedia mit wem zusammen?

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 23. Nov 2020, 17:53

Hier ist mal eine Liste aller Partneragenturen und Vertriebsfirmen. Aktuell ist noch Depositphotos hinzugekommen.
https://anbieter.panthermedia.net/cms/vertriebspartner/" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste