Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Yayimages gibt Werke weiter

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 925
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Yayimages gibt Werke weiter

Beitragvon Heiko Küverling » Di 2. Feb 2021, 18:22

Dort kann man Seiten mit verdächtigem Inhalt melden. Was hat das mit dem Umstand zu tun, dass Yay Images Partneragenturen beliefert ?

Darauf wird schon in den AGB hingewiesen.

Unbenannt AGB.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Yayimages gibt Werke weiter

Beitragvon FrankRT » Mi 3. Feb 2021, 10:22

Hallo ja das melden bringt nichts die AGBs sind übrigens erst seit kurzem wieder lesbar. Aber wie gesagt es gab auf der alten Seite die Möglichkeit die Agenturen auszuwählen. Ich hatte es aber auch nur durch Zufall gefunden und hatte eigentlich einiges Abgewählt. Deswegen hatte ich auf die Meldung das sie Bilder auch wo anders vermarken ( Meldung bei FB) gar nicht so rehagiert. Zoonar hat das ja auch so. Nur die neue Agentur die die Bilder verschenkt war bestimmt nicht in der alten Liste. Ich habe sie jetzt 5-6 Mal angeschrieben und bekam gestern die Antwort "In queue for deletion" mehr aber auch nicht. Auf jeden Fall ist heute Morgen alles gelöscht gewesen. Jetzt werde ich es noch ein halbes Jahr beobachten (AGBs) dann ist es erledigt.

VG. Frank

gerald69
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 92
Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:41

Re: Yayimages gibt Werke weiter

Beitragvon gerald69 » Sa 6. Feb 2021, 12:42

Hat Yay bei Euch, die sich beschwert und das Löschen bei Unlim gefordert haben, auch gleich alle Werke in Yay gelöscht?
Bei mir war es so gewesen. Unlim und Yay alles leer ... ohne Kommunikation oder Beantwortung meiner Tickets.
Unmöglich und unprofessionell.

Im Yay Profil keine Mgl. die AGB einzusehen, Partneragenturen auswählen, geschweige denn einen Kontaktlink oder Mglk. das Profil zu kündigen.
Eigentlich müsste man das international an die große Glocke hängen, damit die es spüren.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste