Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Crushpixel

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 440
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Crushpixel

Beitragvon Steffi » Sa 11. Sep 2021, 14:36

[quote="a-b-foto"]@Steffi: Seit der Eröffnung 2019.


Hi,
Danke :) Also kann man sagen in ca 2 Jahren und ist die Tendenz denn steigend mit wachsendem Portfolio?

@justme

Na zumindest keine Labertaschen :lol:

Bea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Crushpixel

Beitragvon Bea » Sa 11. Sep 2021, 14:46

Ich kannte die Agentur bisher noch nicht. Ich habe mich gestern angemeldet und darf jetzt pro Woche erstmal 300 Bilder hochladen. Mal schauen wie die Verkäufe dort sind.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 440
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Crushpixel

Beitragvon Steffi » Sa 11. Sep 2021, 18:46

Bea hat geschrieben:Ich kannte die Agentur bisher noch nicht. Ich habe mich gestern angemeldet und darf jetzt pro Woche erstmal 300 Bilder hochladen. Mal schauen wie die Verkäufe dort sind.


Bei mir das gleiche, habe mich heute angemeldet. 300 Fotos/Vektoren in der Woche und 100 Videos. Mal schauen was da so bei rum kommt.

Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 263
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Crushpixel

Beitragvon justme » Sa 11. Sep 2021, 21:05

Steffi hat geschrieben:@justme
Na zumindest keine Labertaschen :lol:

Das ist auch wieder wahr :-)
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 44
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Crushpixel

Beitragvon FrankRT » Mi 15. Sep 2021, 13:19

Naja an Tier und Landschaftsfotos haben sie wie es aussieht kein Interesse. Zumindest habe ich auch die Ablehnung. Wobei das schon alles viel zu umständlich ist erst die ganze Anmeldung und dann die Prüfung. Das geht auch schneller ohne viel Arbeit. Jetzt muss man sie erst wieder anschreiben um das Konto zu löschen. Eine halbe Stunde Arbeit für nichts. Schade.

VG

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 440
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Crushpixel

Beitragvon Steffi » Mi 15. Sep 2021, 15:26

Hallo,

mal eine andere Frage, wie lange hat es bei euch gedauert bis die den Ausweis überprüft hatten. Das mit der Annahme hat nur wenige Stunden gedauert und auf die Überprüfung warte ich jetzt schon einige Tage :(

Bea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Crushpixel

Beitragvon Bea » Mi 15. Sep 2021, 15:44

Die Überprüfung vom Ausweis hat einen Tag gedauert. Ich habe letzte Woche noch 300 Bilder hochgeladen und am Montag nochmal 300, bis jetzt wurde noch nichts freigeschaltet.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 440
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Crushpixel

Beitragvon Steffi » Do 16. Sep 2021, 15:25

Bea hat geschrieben:Die Überprüfung vom Ausweis hat einen Tag gedauert. Ich habe letzte Woche noch 300 Bilder hochgeladen und am Montag nochmal 300, bis jetzt wurde noch nichts freigeschaltet.


Bei mir ist der Ausweis immer noch nicht überprüft. Habe das Dokument jetzt nochmal neu hoch geladen, das kommt mir ja doch schon ziemlich lange vor nur um den Personalausweis zu überprüfen :roll:

Bei dir inzwischen Bilder angenommen?

Bea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Crushpixel

Beitragvon Bea » Do 16. Sep 2021, 16:19

Bei mir wurden noch keine Bilder freigeschaltet.

Bea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Crushpixel

Beitragvon Bea » Fr 17. Sep 2021, 12:22

Bei mir wurden heute 40 Bilder freigeschaltet, bisher eine Annahmequote von 100%.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste