Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Lebenszeichen von Shotshop?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 388
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Lebenszeichen von Shotshop?

Beitragvon David Hasselblad » Mi 10. Nov 2021, 09:58

Meine Frage:

bin (noch) nicht bei Shotshop.
Lohnt die Bewerbung überhaupt, oder ist das dort relativ tot?

Vielen Dank für eure Einschätzung vorab :-)

Benutzeravatar
justme
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 298
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Lebenszeichen von Shotshop?

Beitragvon justme » Mi 10. Nov 2021, 13:43

Ich kannte die Seite noch gar nicht, insofern kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

Ich habe aber gesehen dass 23.047 meiner Bilder dort gelistet sind...auf den ersten Blick konnte ich nichts entdecken, mit welcher Agentur die zusammenarbeiten - mal weitersuchen...

Nachtrag:
Mein Username der dort als Urheber angezeigt wird ist der von Depositphotos, die Bilder könnten also von dort kommen.
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;

https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste