Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Danita Delimont

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Danita Delimont

Beitragvon Spinner-am-Abend » Di 28. Dez 2021, 15:21

Hallo, hat sich schon mal jemand mit https://www.danitadelimont.com/" beschäftigt :?:

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Danita Delimont

Beitragvon Funkenschlag » Di 28. Dez 2021, 16:34

Meine persönliche Meinung. Die Chance das es sich lohnt bei irgendwelchen "Nischenstockseiten" mit anzumelden und Dinge anzubieten sind schon lange vorbei. Es zählen nur noch die größeren Platzhirsche, der Rest ist für mich Zeitverschwendung.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Danita Delimont

Beitragvon Heiko Küverling » Di 28. Dez 2021, 17:52

Ob es sich lohnt, kann nur jemand beantworten, der diese Agentur beliefert. Höchstwarscheinlich ist sie aber zu unbekannt.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Danita Delimont

Beitragvon mwagner159 » Di 28. Dez 2021, 18:22

Kannte die Seite noch nicht aber die Organisationen in denen Danita laut "About us" war sagen mir etwas. Die Agentur wird wahrscheinlich inhabergeführt sein und Fokussierung auf Nord Amerika haben was die Käufer angeht. Direkt habe ich nicht erkennen können, dass man die Anzeigesprache umstellen kann.

Dauert es bei euch etwas länger bis eine Bildersuche angezeigt wird? Habe spaßeshalber mal nach "Moose" gesucht.

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1189
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Danita Delimont

Beitragvon Ralf » Mi 29. Dez 2021, 10:46

Kannte ich auch noch nicht.
Die Agentur scheint nur Top-Bilder zu Themen Reise, Kultur und Landschaften anzubieten und die Latte als Contributor angenommen zu werden, scheint ziemlich hoch zu hängen. Die hier angebotenen Bilder sind schon recht eindrucksvoll.

Die Agentur bietet die Bilder allerdings auch bei den Mikrostock-Agenturen an:

https://www.shutterstock.com/de/g/danita+delmont

Mehr Chancen auf eine wirklich hilfreiche Antwort hättest Du möglicherweise im MSG-Forum.

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Danita Delimont

Beitragvon Spinner-am-Abend » Sa 1. Jan 2022, 17:26

Die bieten die Bilder auch bei Artflakes an, da bin ich drauf gestoßen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Danita Delimont

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 1. Jan 2022, 17:36

Danita Delimont ist bei nahezu allen Agenturen vertreten. Man muss nur mal den Namen bei Google eingeben.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast