Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Account löschen bei Wirestock.io

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Account löschen bei Wirestock.io

Beitragvon mnfotografie » Mo 4. Apr 2022, 15:08

Hallo zusammen,
Ich wollte gerade meinen Account bei Wirestock.io löschen. Doch leider gibt es auf der Seite gar keine Möglichkeit seinen Account zu löschen. Oder habe ich es einfach übersehen.

Hat denn schon einmal jemand versucht seinen Account dort zu löschen? Oder bin ich der einzige?

Viele Grüße
Marcus

Benutzeravatar
justme
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Account löschen bei Wirestock.io

Beitragvon justme » Mo 4. Apr 2022, 15:29

@Marcus:
Ich habe es noch nicht probiert und auch keinen Schalter gefunden.
Allerdings hat mir der Support unter support@wirestock.io bisher im schnell und freundlich geholfen.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 363
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Account löschen bei Wirestock.io

Beitragvon Funkenschlag » Mo 4. Apr 2022, 15:51

Das wird wohl ähnlich wie bei Zoonar nicht ganz so einfach sein bzw. mit einer erheblichen Wartezeit, da ja die Bilder unter Umständen an mehrere Agenturen gestreut wurden. Ich würde es nicht unbedingt machen und einfach "auslaufen" lassen


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste