Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Umbenennung?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Umbenennung?

Beitragvon touri » Mi 1. Feb 2023, 12:17

Seit Mitte letzten Jahres wie abgeschnitten,vorher jeden Monat mehrere Verkäufe.
Ich habe seit einigen Wochen haufenweise Wunschlisten und Warenkorb-Bescheide,aber keinen einzigen Verkauf.
Ich bin fest davon überzeugt,das man mit diesen Bescheiden,die absolut nix bringen,nur mehr Uploads locken will.

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Umbenennung?

Beitragvon Dave » Mi 1. Feb 2023, 14:39

Ist schon interessant, auch bei mir seit letztem Jahr plötzlich wie abgehackt :?


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste