Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Erfahrung mit Chromorange
Re: Erfahrung mit Chromorange
Die Bilder erscheinen jetzt nach und nach im Einreichen Bereich. Das Problem scheint also behoben zu sein.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Erfahrung mit Chromorange
Ja, immerhin konnte man die Bilder inzwischen einreichen. Nur freigegeben wurde noch nichts.
Aber wird schon werden.
Aber wird schon werden.
Also bei mir sind die Bilder, die ich gestern Abend noch einreichen konnte, bereits freigeschaltet.
Hier auch keine Probleme. Habe heute meine Bilder, die ich Vormittags vom Rhein bei Niedrigwasser gemacht habe, am Mittag hochgeladen und das Freischalten hat nur wenige Minuten gedauert.
Hallo,
hier hatte ich mal gelesen, das Chromorange mitlesen würde.
Das möchte ich gern nutzen.
Liebes Team von Chromorange,
leider hatte ich euch schon 4x per Mail kontaktiert.
Leider bekam ich nie eine Rückantwort.
Vielleicht könnt ihr mich per DM anschreiben und ich kann mein Anliegen euch zum 5. mal mitteilen?
Seit über einem Jahr bin ich bei Chromorange und bisher mit den Verkäufen bei einem Portfolio von 670 durchaus zufrieden.
Gern würde ich wieder Bilder hochladen können und dürfen...
Viele Grüße
hier hatte ich mal gelesen, das Chromorange mitlesen würde.
Das möchte ich gern nutzen.
Liebes Team von Chromorange,
leider hatte ich euch schon 4x per Mail kontaktiert.
Leider bekam ich nie eine Rückantwort.
Vielleicht könnt ihr mich per DM anschreiben und ich kann mein Anliegen euch zum 5. mal mitteilen?
Seit über einem Jahr bin ich bei Chromorange und bisher mit den Verkäufen bei einem Portfolio von 670 durchaus zufrieden.
Gern würde ich wieder Bilder hochladen können und dürfen...
Viele Grüße
-
CHROMORANGE
- Active-Member

Hallo Herr Spieker,
als Bildagentur müssen wir aus wirtschaftlichen Gründen und zur Sicherung unserer Qualitätsstandards für den redaktionellen Markt strenge Auswahlkriterien anlegen. Wenn die Ablehnungsquote dauerhaft zu hoch ist, übersteigen die internen Prüfungskosten leider den Ertrag. Wir haben Ihnen die Gründe vor mehreren Monaten bereits ausführlich per E-Mail erläutert und bitten um Verständnis, dass wir im Sinne aller aktiven Fotografen wirtschaftlich handeln müssen. Für Ihren weiteren fotografischen Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.
als Bildagentur müssen wir aus wirtschaftlichen Gründen und zur Sicherung unserer Qualitätsstandards für den redaktionellen Markt strenge Auswahlkriterien anlegen. Wenn die Ablehnungsquote dauerhaft zu hoch ist, übersteigen die internen Prüfungskosten leider den Ertrag. Wir haben Ihnen die Gründe vor mehreren Monaten bereits ausführlich per E-Mail erläutert und bitten um Verständnis, dass wir im Sinne aller aktiven Fotografen wirtschaftlich handeln müssen. Für Ihren weiteren fotografischen Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.
CHROMORANGE – PHOTOSTOCK ®
https://chromorange.com/
https://chromorange.com/
Zurück zu „Sonstige Stockseiten“