Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Relaunch Bildunion

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Relaunch Bildunion

Beitragvon U. Gernhoefer » Di 4. Aug 2015, 10:31

Bildunion hat zum 01.08.2015 einen Relaunch vorgenommen.

Sieht attraktiv aus.
Das Preisschema hat sich geändert und ist nun gestaffelt nach Größe.

Bilder aktivieren geht jetzt auch als Stapelverarbeitung, aber leider immer noch keine Umlaute beim FTP-Upload, die fallen nach wie vor "unter den Tisch".

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist der Fotografenlevel, wie der zustande kommt.
Je nach Level ist ein maximaler Monatsupload möglich.

Viele Grüße
Uwe



a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 220
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

Re: Relaunch Bildunion

Beitragvon a-b-foto » Di 4. Aug 2015, 12:21

Jetzt fehlen nur noch die Verkäufe... Ich hatte in 4 Jahren keinen einzigen...

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Relaunch Bildunion

Beitragvon Lutz » Di 4. Aug 2015, 13:38

Entweder kann man noch immer keine Bilder von sich aus löschen, oder ich habe es noch nicht gefunden.
Auch die Fotografenseite scheint verschwunden zu sein.
Dafür werden jetzt auch hier die Bilder für einige Cent im Abo verramscht. Eine Preissenkung war wohl nötig, wie auch das Anbieten verschiedener Auflösungen, aber gleich so? Da kann ich ja jetzt mein Portfolio komplett bei Fotolia und co anbieten.
Ist Ansichtssache, aber für mich ist die neue Suche nervend. Es gibt keine Seiten mehr und dadurch muss sich beim Scrollen ständig der Bildschirm neu aufbauen. Scrollt man zu schnell, werden gleich massenhaft Bilder übersprungen.
Neuerdings gibt es Social Media Lizenzen, die man zu Glück (noch) nicht anbieten muss.
Den Vogel hat man aber mit der Uploadbeschränkung abgeschossen. Ich darf jetzt gnädigerweise 100 Fotos im Monat hochladen.

Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Relaunch Bildunion

Beitragvon Bernd54 » Do 20. Aug 2015, 06:11

Ich hatte meine letzten Verkauf dort 2013 ...
Habe auch seit Monaten da nichts mehr hochgeladen. Meint Ihr ich sollte wieder damit anfangen?

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Snake
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:06

Re: Relaunch Bildunion

Beitragvon Snake » Sa 10. Dez 2016, 17:03

Eine andere Frage zu Bildunion.
Nachdem sich dort absolut nichts tut, wollte ich meine Bilder löschen.
Ich kann die Bilder zwar auswählen und auch zum löschen markieren, jedoch werden Sie anschließend wieder als "aktiv" angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG Jörg


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste