Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Pond5 ID

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Pond5 ID

Beitragvon ArminStaudt » Mo 21. Sep 2015, 18:16

Wers noch nicht mitbekommen hat. Man kann bei Pond5 erst wieder Bilder verkaufen, wenn man eine ID hochgeladen hat. DAs habe ich überhaupt nicht bemerkt. Das gabs wohl noch nicht, als ich mich dort beworben hatte.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Pond5 ID

Beitragvon FujiSL » Mo 21. Sep 2015, 20:45

Seit wann Armin, ich habe gestern noch einen Verkauf gehabt.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Pond5 ID

Beitragvon ArminStaudt » Mo 21. Sep 2015, 20:49

als ich heute auf "Uploads" ging kam da so eine Nachricht. KA. seit wann das so ist.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Pond5 ID

Beitragvon FujiSL » Di 22. Sep 2015, 06:46

Ne bei mir steht da nix, kann mich aber auch nicht daran erinnern (Scheiß Alzheimer :D ) das ich dort mal eine ID hochgeladen habe.

Grüße
Thomas :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Pond5 ID

Beitragvon GreenOptix » Di 22. Sep 2015, 11:00

Bei mir kam es gestern Abend auch. Muss wohl ganz frisch für "neue" Accounts eingerichtet worden sein.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Pond5 ID

Beitragvon hera » Di 22. Sep 2015, 12:02

Ich hatte es auch. Bin dort aber schon länger, also deutlich über ein Jahr...

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Pond5 ID

Beitragvon ArminStaudt » Di 22. Sep 2015, 12:05

ich bin dort seit diese andere zugemacht hat. Wie hieß die noch? Irgendwas mit Pix.... Also auch deutlich über einem Jahr würde ich sagen.

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Pond5 ID

Beitragvon David Hasselblad » Di 22. Sep 2015, 13:56

@ArminStaudt
Die heißen Pixmac und machen jetzt erst "richtig" zu.
Von denen habe ich vor einigen Tagen mein Restguthaben bekommen. Eine Handvoll Euro, die dort noch standen.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Pond5 ID

Beitragvon ArminStaudt » Di 22. Sep 2015, 14:01

Ja, ich habe schon vor ein paar Monaten 6€ von denen bekommen. Hat nicht ganz für den Urlaub gereicht :?

Humpelman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 11. Aug 2015, 01:45

Re: Pond5 ID

Beitragvon Humpelman » Fr 9. Okt 2015, 11:26

Account not verified
To protect you and your work, we are asking all artists to confirm their identity by uploading a valid ID. This will help us protect your property and prevent fraud. We are strongly encouraging all existing artists to upload an image of their ID before 01/01/2016. Please upload your ID here.


Ops, Danke für den Tipp!

Bin recht neu bei Pond5 und habe 6 Videos hochgeladen. Den Preis habe ich ganz frei auf 50$ gelegt, damit ich, für den Fall das ich eins verkaufe, direkt Geld bekomme ;)
Hat jemand Tipps zur Preisgestalltung? Man findet bei der Kokurrenz alle möglichen Preise ...

Klaus


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste