Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mostphotos Upload

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Mostphotos Upload

Beitragvon ArminStaudt » Mi 7. Okt 2015, 18:36

Ich habe seit Jahren dort nichts hochgeladen. Und dachte jetzt mal die Backupfähigkeiten zu missbrauchen und dort mal mein ganzes Portfolio hochzuladen. Ich habe massenhaft Fehler auf der Fehlerseite. Offenbar ist Mostphotos für massenhaftes Hochladen per FTP nicht gemacht. Das sind mehrere Hundert Fehler beim Upload. So bekomme ich die nie systematisch dort hoch.
Gibts irgendwelche Tipps oder Erfahrungen dazu?

Meine Files sind allesamt in Ordnung und bei sämtlichen anderen gängigen Agenturen hochgeladen.

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Mostphotos Upload

Beitragvon hera » Do 8. Okt 2015, 08:22

Das ist scheinbar im Moment ein generelles Problem. Ich lade jeden Tag ein paar Bilder hoch. Manchmal klappt es und manchmal nicht, dann verschwinden die Bilder im Nirgendwo.

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Mostphotos Upload

Beitragvon hera » Do 8. Okt 2015, 09:41

Gerade versucht. Heute funktioniert es wieder nicht.

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Mostphotos Upload

Beitragvon GreenOptix » Do 8. Okt 2015, 09:42

also letzte woche hat bei mir alles gut funktioniert. hab in zwei tagen mehrere 100 dateien auf most geladen.
alles fehlerfrei und direkt auch ein kleiner verkauf :D
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Mostphotos Upload

Beitragvon FujiSL » Do 8. Okt 2015, 10:14

Ich hatte auch letzte Woche Probleme nach einer Nachfrage kam sehr schnell diese Antwort:

@Mostphotos
Leider gibt es einen großen Upload-Warteschlange, was zu Bildern, die in einem sehr langsamen Tempo hochgeladen. Ich hoffe, Sie werden sehen, Ihre Bilder, die heute veröffentlicht wurde.
Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!


Gestern waren die Bilder die ich per FTP hochgeladen habe sichtbar und ich konnte sie online stellen.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Mostphotos Upload

Beitragvon ArminStaudt » Do 8. Okt 2015, 12:29

Sowas geht mir auf den Sack. Über 400 Fotos sind nicht angekommen.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Mostphotos Upload

Beitragvon ArminStaudt » Fr 9. Okt 2015, 15:21

Macht überhaupt keinen Sinn. Ich habe gestern den ersten Schub von knapp 800 Bildern ein zweites Mal hochgeladen in der Hoffnung, dass alle Bilder die vorher nicht durchgekommen sind sich dann ergänzen. Von denen ist nicht ein einziges angekommen.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Mostphotos Upload

Beitragvon FujiSL » Fr 9. Okt 2015, 21:53

Das ist ärgerlich. :evil:

Wie gesagt bei mir sind die Bilder angekommen. Waren allerdings auch nur 80 Bilder.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Mostphotos Upload

Beitragvon ArminStaudt » Fr 9. Okt 2015, 21:57

Ja, bei mir sind ja auch insg. 1300 angekommen, aber wenn da zwischendrin einfach mal 400 fehlen ist kaum noch herauszufinden, welche das sind. Ich wollte halt systematisch mein ganzes Portfolio hochladen.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Mostphotos Upload

Beitragvon a-b-foto » Sa 10. Okt 2015, 09:00

Da kannst du die Fehlermeldungen für jedes einzelne Bild nachlesen:
https://www.mostphotos.com/darkroom#errors
Referral links:
Vecteezy
Freepik


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste